aquamarin

Projektdetails

Kunde
Aquamarin Segelsport GmbH

Projektbeschreibung

Frischer Wind: das Redesign

2013 hat Bo Ludewig die die aquamarin Segelsport GmbH mit dem Segelsportgeschäft aquamarin in Kiel-Friedrichsort übernommen. Das in die Jahre gekommenen Erscheinungsbild sollte überarbeitet werden. Dabei war es wichtig, die Wiedererkennbarkeit des alten Logos zu wahren. Nach dem Redesign des Logos wurde ein komplettes Corporate Design entwickelt. Dies fand erste Umsetzungen in neuer Geschäftsausstattung, CD-gerechter Anzeigenvorlagen, KFZ-Beschriftung u.v.m.

Neue Horizonte: der Online Shop

Für den neu entwickelten Online-Shop der aquamarin Segelsport GmbH durfte ich das Screendesign erstellen. Für diesen gestalte ich seitdem auch die wechselnden Angebots-Banner der Startseite. Live anschauen kann man sich das Ganze unter aquashop.de

2019 © bub | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutzerklärung